bibload. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 9.201-9.220 von 10.666


Smith, Tom Rob

Agent 6

Roman

4.2

Für sein Land würde Leo Demidow alles tun. Für seine Frau würde er sterben. Für ihren Tod muss es e ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Martens, Maren

Schälrippenmambo

wer will heute schon so dünn sein?

3.3

Belustigende und zwecklose Versuche meinerseits gegen: 'Hilfe, meine Hose rutscht'. Ein unfreiwillig ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Fritzsch, Christian

Deaf, the death

Buch 1: Ein Tod in der Ausbildung

1.5

Der Tod hat viel zu tun. Um dem Arbeitspensum Herr zu werden, beschließt er, drei Azubis einzustelle ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Dumas, Alexandre

Die drei Musketiere

Roman

4.1

Mit Degen, Charme und Federhut. Gefürchtete Krieger und zugleich unwiderstehliche Verführer, streite ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Reichs, Kathy

Fahr zur Hölle

4.1

Bist du stärker als der Hass? Bist du schneller als das Böse? Bist du bereit für die Wahrheit?  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Scalzi, John

Der wilde Planet

Roman

4.3

Wann gilt ein Lebewesen als intelligent? Die Mensc ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Lapeyre, Patrick

Das Leben ist kurz und voller Begierden

2.3

Eine Frau zwischen zwei Männern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Ward, J. R.

Blutlinien

Black Dagger 11 - Roman -

4.5

BLACK DAGGER macht süchtig! Vampirkrieger Phury ha ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Sobo

Oktoberfest

Roman

3.4

O’zapft is Wie immer geht es Paul Plotek schlecht  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Feehan, Christine

Gebieterin des Wassers

Roman

4.0

Lev hat die Erinnerung an sein bisheriges Leben verloren, als er von der Taucherin Rikki aus dem stü ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Fielding, Joy

Herzstoß

Roman

3.8

Die Hoffnung stirbt nie. Sie tötet Das Leben von M ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Schuhmacher, Nicole

Zero Gravity

Roman

3.3

Auf das Team der Justifiers wartet einer ihrer bis dahin gefährlichsten Aufträge. Sie sollen auf ein ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Scarrow, Simon

Gladiator

Roman

4.1

Die Feinde des Imperiums dürsten nach Rache Die Kr ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Depp, Daniel

Nächte in Babylon

Roman

3.6

Der perfekte Fall für David Spandau: eine Hollywood-Schauspielerin, deren Karriere einen deutlichen  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Arnaldur Indriðason

Abgründe

Island Krimi

4.0

Island 2005 - die Wirtschaft boomt in nie gekanntem Ausmaß. Ehrgeizige junge Unternehmer machen durc ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Laureen, Anne

Sonne über Wahi-Koura

Neuseeland-Roman

4.1

Schwere Schicksalsschläge zwingen Helena de Villiers, ihr Weingut im Rheingau zu verkaufen und nach  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Caspari, Sofia

Im Land des Korallenbaums

Roman

4.4

In diesem Frauen-Roman entführt die Schriftstellerin Sofia Caspari den Leser in das Argentinien des  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Eschbach, Andreas

Herr aller Dinge

Roman

4.5

Was wäre, wenn alle Menschen gleich reich wären? Zwei Kinder aus  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Low, Shari

Und immer war's der Mann fürs Leben

Roman

3.8

Es gab so vieles, was ich damals gern gewusst hätte. Zum Beispiel dass das mit mir und Tom Cruise ni ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Bauernebel, Herbert

Und die Luft war voller Asche

9/11 - Der Tag, der mein Leben veränderte

4.2

Dem Turbinengeheul folgt eine gewaltige Explosion - laut, durchdringend, nervenzerfetzend. Die Fenst ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar