bibload. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 9.161-9.180 von 10.666


Ein Eichhörnchen auf Wanderschaft

3.5

Der isländische Junge Sigmar lebt irgendwo auf dem Land bei seinen Verwandten Björg und Águst. Sein  ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Schacht, Andrea

Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin

Roman

4.5

Abenteuer und Magie im Reich der Katzen Bastet Mer ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Meyerhoff, Joachim

Alle Toten fliegen hoch - Amerika

4.2

Liebe, Fremde, Verlust, Selbstbehauptung„Mit achtzehn ging ich für ein Jahr nach Amerika. Noch heute ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Winter, Maja

Die Drachenjägerin 2

Das geheime Bündnis

4.5

Ein unwiderstehliches Lesevergnügen – voller Liebe, Abenteuer und Magie  ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Drachenelfen

Drachenelfen Band 1

4.3

Die verbotene Welt Nangog birgt den Schlüssel zur Herrschaft über die Albenmark. Als die dämonischen ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Moers, Walter

Das Labyrinth der Träumenden Bücher

Roman

3.6

Nehmt euch in Acht: Gefährlicher können Bücher nicht sein!  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Formeseyn, Axel

Voll die Latte

mein Fussballtagebuch

1.0

Acki ist Fußballfan. Das ist er schon als kleiner Junge zu Beginn der achtziger Jahre. Zu der Zeit r ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Sag niemals stirb

4.0

Ein brennendes Flugzeug, eine Rauchwolke über dem Dschungeldickicht Vietnams, damit verliert sich je ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Mallery, Susan

Wer zuerst kommt, küsst zuerst

4.0

Lexi Titan kann die Schlagzeilen schon förmlich vor sich sehen. Reiche Tochter heiratet noch reicher ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Hennecke, Hans-Jörg

Totenruhe

Kriminalroman

3.0

Wiedereröffnung des Lindener Bergfriedhofs in Hannover, darunter verstehen bodenständige Bürger Ande ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Kuhnert, Cornelia

Tödliche Offenbarung

Kriminalroman

4.2

Der Journalist Henry Broderich liegt erdrosselt hinter dem Caddyraum des Golfclub Isernhagen. Broder ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Pointner, Theo

Abgesang

3.7

Kurz nacheinander werden Mandy und Svenja Maslarski ermordet aufgefunden. Die beiden Frauen sind Mut ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Eggers, Wilfried

Die oder ich

3.4

Horst "Horschi" Kurbjuweit ist ein Außenseiter. Krank und einsam sitzt er in seiner Wohnung am Küche ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Brüggemeyer, Maik

Das Da-Da-Da-Sein

Roman

3.0

'Wenn Liebe die Antwort ist, habe ich die Frage vielleicht falsch verstanden.' Lässt sich das eigene ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Caldwell, Joseph

Das Schwein kommt zum Essen

Roman

3.0

Saugefährlich. Kitty und Kieran könnten so glücklich sein in ihrem neuerworbenen Schloss, wäre da ni ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Fry, Stephen

Der Sterne Tennisbälle

Roman

3.5

Ned hat alles, wovon andere Jungs mit 18 nur träumen: gute Noten, eine sportliche Figur, den richtig ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Soininvaara, Taavi

Finnisches Inferno

Kriminalroman

4.1

Heiße Jagd im finnischen Eis. Ein Mann stürzt aus dem 28. Stockwerk seines Hotels. Bei seiner Leiche ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Soininvaara, Taavi

Finnisches Roulette

Kriminalroman

3.8

Ganz Finnland feiert den Mittsommer, so auch Arto Ratamo. Nach finnischem Brauch leeren Arto Ratamo  ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Eco, Umberto

Der Friedhof in Prag

Roman

3.0

Der Italiener Simone Simonini lebt in Paris, und er erlebt aus nächster Nähe eine dunkle Geschichte: ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Eco, Umberto

Das Foucaultsche Pendel

Roman

3.3

Drei Mailänder Verlagslektoren geraten zufällig an eine Geheimbotschaft des legendenumwitterten Temp ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024