bibload. Alle Titel zu Fricke, Kerstin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Irvine, Alex

Marvel Spider-Man - Homecoming

Das Buch zum Film ab 10 Jahren

5.0

Willkommen im ganz normalen Spinnen-WahnsinnNach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Pete ...

Im Bestand seit: 25.09.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

One crazy Week

3.9

Es bedeutete nichts, wirklich ... Nur, weil ich allein in einer Bar sitze lasse ich mich nicht von j ...

Im Bestand seit: 06.04.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Cheeky Room Mate

Weston und Kendra

4.0

Diese Wohngemeinschaft war die schlechteste Idee, die ich je hatte! Kendra ist unordentlich, ungesch ...

Im Bestand seit: 14.07.2020

Verfügbar

Winslow, Don

Broken - Sechs Geschichten

4.2

Sechs packende Geschichten voller Verbrechen und Korruption, Schuld und Gerechtigkeit, Verlust und V ...

Im Bestand seit: 22.04.2020

Verfügbar

Finlay, Mick

Arrowood - Die Mördergrube

Kriminalroman für Sherlock Holmes Fans

4.3

Zur Seite Sherlock, hier kommt Arrowood! William Arrowood ist Privatermittler. Gemeinhin wohl der Zw ...

Im Bestand seit: 02.07.2019

Verfügbar

Toro, Guillermo del; Kraus, Daniel

The Shape of Water

Roman

3.8

Ein unglaubliches Geheimnis und eine unmögliche Liebe, die alle Grenzen überschreitet Der Mystery-Er ...

Im Bestand seit: 23.09.2018

Verfügbar

Williams, Sandy

Die Schattenleserin - Nachtschwarze Träume

Roman

4.4

Seit Jahren kämpft die Studentin McKenzie Lewis in einem für normale Menschen unsichtbaren Krieg. De ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Foster, Alan Dean

Patrimonium

Ein Pip & Flinx Roman

3.2

Flinx reist zu der fernen Welt mit dem wunderlichen Namen Gestalt. Hier wird er angeblich alle Antwo ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar