bibload. Alle Titel zu Stahl, Timothy

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Hickman, Tracy

Wayne of Gotham

ein Batman-Roman

4.1

Hinter jeder Maske steckt auch nur ein Mensch. Der heimtückische Mord an Martha und Thomas Wayne mar ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Bowden, Oliver

Black Flag

Assassin's Creed ; [6]

3.5

Die tödliche Präzision des maskierten Mannes schlug mich in ihren Bann. Ich war fasziniert von diese ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Bowden, Oliver

Forsaken - Verlassen

Assassin's Creed ; [5]

3.8

'ICH BIN EIN EXPERTE IM UMGANG MIT DEM SCHWERT. ICH BIN GESCHULT IM HANDWERK DES TODES. TÖTEN BEREIT ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Perry, S.d.

Resident Evil - der Umbrella-Faktor

[zwei Romane in einem Band]

Claire Redfield, die jüngere Schwester des S.T.A.R.S.-Agenten Chris Redfield, ist nach Raccoon City  ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Perry, S.d.

Resident Evil - im Netz der Verräter

[zwei Romane in einem Band]

Jill Valentine und ihr geächtetes S.T.A.R.S.-Team mussten mit ansehen, wie Raccoon City zum Spielbal ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Perry, Stephani D.

Resident Evil - die Geburt des Bösen

[drei Romane in einem Band]

Raccoon City war einst eine friedliche Stadt, doch damit ist es just in dem Augenblick vorbei, als g ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Bowden, Oliver

Revelations - die Offenbarung

Assassin's Creed ; [4]

4.5

Älter, weiser und tödlicher denn je begibt sich Meister-Assassine Ezio Auditore auf die gefahrenvoll ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar