bibload. Alle Titel zu Arena Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 213


Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee - Das Geheimnis im Beerenwald und andere Geschichten

Erdbeerinchen Erdbeerfee wundert sich: Ihr Zauberstab ist verschwunden - und plötzlich sind all ihre ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Alves, Katja

Die süßeste Bande wird weltberühmt

Der Muffin-Club ; 6

Wollt ihr wissen, was echt anstrengend ist? Jemandem etwas Supereinfaches zu erklären! Zum Beispiel, ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Kuhn, Krystyna

Aschenputtelfluch

Thriller

Idyllisch liegt das Internat Ravenhorst in einem Seitental. Doch als sich eine der Schülerinnen vom  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Düwel, Franca

Julie und die Frage, was Jungs wollen

Schlimmer geht's immer ; [4]

Manchmal verwünscht Julie die Tatsache, dass sie älter wird. Je älter, desto komplizierter. Was soll ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

4.8

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Alves, Katja

Allerbeste Freundinnen und der Anti-Schüchternheits-Plan

Der Muffin-Club ; 4

Wisst ihr, wer zu jeder Gelegenheit rot wie eine Erdbeere wird? Dieses Rätsel ist super einfach, wei ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Düwel, Franca

Julie und der achte Himmel

Schlimmer geht's immer ; [5]

3.0

Julie wird einmal mehr vom Leben durchgewirbelt: Während sie noch versucht, über den Tod ihrer heiß  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Einwohlt, Ilona

Mein Knutschfleck und ich

5.0

Die Pubertät geht in ihre heißeste Phase! Während Sina hundertpro sagen kann, dass sie nie-nie-niema ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Pumpernickels - Das große Monsterrennen

O weh, Monsterpapa Bongobongos Monstermobil ist hin! Und dabei wollte er doch beim diesjährigen Mons ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Alves, Katja

Die lustigste Klassenfahrt aller Zeiten

Der Muffin-Club ; 5

Wisst ihr, was total unlogisch ist? Dass man seine besten Freundinnen nie in- und auswendig kennt. D ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Superhelden fliegen geheim

Karline ist ein völlig normales Mädchen - und damit schlägt sie ganz schön aus der Reihe. Denn ihre  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Marzi, Christoph

Malfuria - Die Trilogie

3.0

Als Catalina Soleado erkennt, dass sie eine besondere Gabe hat, ist es fast schon zu spät. Denn dunk ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Steinleitner, Jona

Juni im Blauen Land

Im Blauen Land duftet es nach Sommer! Nach Karottenkuchen, Wurstschaukeln und Abenteuern. Endlich ka ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Schröder, Patricia

Schlamassel im Schlammsee

Albert Andakawwa - Geheimster Geheimagent aller Zeiten ; [1]

BOING!! Mitten in der Nacht landet ein Känguruh auf Albert Andakawwas Dachterrasse! Doch das Tollste ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Linni von Links - Ein Star im Himbeer-Sahne-Himmel

Linni von Links ; [2]

Linni von Links wird jetzt noch berühmter. Und zwar als Schauspielerin! Als ihre Klasse das Theaters ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Kennet, Jerry

Auf Zeitreisen ist nicht gut Pizza essen

Die Grünbarts ; [1]

Zacks Familie ist einfach unverbesserlich. Kein Wunder, wer verbringt schon wie die Grünbarts seine  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Kennet, Jerry

Zusammen klebt man besser als allein

Die Grünbarts ; [2]

Das kann ja nur schiefgehen! Eben noch ist Zack knapp seinen Erzfeinden in der Schule entkommen, sch ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

Tom Sawyer und seine Freunde erleben einen abenteuerlichen Sommer am Mississippi. Der Klassiker der  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Falk, Alana

Das Herz der Quelle. Sternensturm

4.1

Es ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehn ...

Im Bestand seit: 01.03.2019

Verfügbar

Emma ist verliebt: Paul versteht sie wie kein anderer, seit ihr kleiner Bruder verstorben ist. Die b ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar