bibload. eAudio-Angebot, Gesellschaft

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Passmann, Sophie

Pick Me Girls

Sophie Passmann hat mit 'Pick me Girls' nicht nur ihr persönlichstes Buch geschrieben, sondern auch  ...

Im Bestand seit: 09.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Er nannte sich Murat Cem. Doch in den Akten heißt er nur VP01. Unter welchem Namen er heute lebt, is ...

Im Bestand seit: 14.05.2022

Verfügbar

Duve, Karen

Karin Duve liest "Warum die Sache schiefgeht"

wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen

4.1

Ohne Frage: Wir stehen näher am globalen Kollaps als die meisten glauben. Schade nur, dass in Politi ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Schmid, Wilhelm

Gelassenheit

was wir gewinnen, wenn wir älter werden

3.5

Der Spiegel-Bestseller Sachbuch: 'Gelassenheit' von Wilhelm Schmid als Hörbuch bei DAV. Wilhelm Schm ...

Im Bestand seit: 15.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Westermann, Christine

Christine Westermann liest "Da geht noch was"

mit 65 in die Kurve

4.0

Er kommt nicht mit Getöse, nicht mit einem 'Aha' oder 'Oh, Gott', jener Moment, in dem einem klar wi ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Schirrmacher, Frank

Ego

Das Spiel des Lebens

3.7

Der Mensch ist nicht berechenbar. Aber er hat einen berechenbaren Doppelgänger. Es ist der homo oeco ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Ephron, Nora

Ich kann mir alles merken. Nur nicht mehr so lange...

2.5

Hollywoods Kultautorin schreibt amüsant und erfrischend unverblümt über die zweite Lebenshälfte!  ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Heisig, Kirsten

Das Ende der Geduld

konsequent gegen jugendliche Gewalttäter

4.0

Die Gewalttäter werden jünger, brutaler, skrupelloser und die Gesellschaft mit diesem Problem hilflo ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Verfügbar

Hessel, Stéphane

Empört Euch!

4.2

Mit eindringlichen Worten ruft Stéphane Hessel zum friedlichen Widerstand gegen die Ungerechtigkeit  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Opaschowski, Horst W.

Wir!

warum Ichlinge keine Zukunft mehr haben

3.7

"Weil Gesellschaft und Politik nicht mehr hinreichend für Schutz und Sicherheit sorgen können, wird  ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar