bibload. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 861-880 von 1.394


Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Fischer-Hunold, Alexandra

Sherlock von Schlotterfels 3: Der verrückte Feuerspuk

4.3

Sherlock, Paula und Max machen Ferien in einem alten Kloster. Das Gespenst ist entzückt, als es hört ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Sleigh, Barbara

Carbonel - König der Katzen

4.7

Carbonel ist keine gewöhnliche Katze. Carbonel ist ein Katzenprinz. Nur leider hat er sein Königreic ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Fischer-Hunold, Alexandra

Sherlock von Schlotterfels 4: Schweineraub im Streichelzoo

4.8

Bei einem Besuch im örtlichen Streichelzoo schließen Sherlock, Paula und Max die Meerschweinchen sof ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Fischer-Hunold, Alexandra

Sherlock von Schlotterfels 5: Ganoven im Schlosspark

4.0

Der neue Gärtner auf Schloss Schlotterfels ist Sherlock ein Dorn im Auge. Dieser zwielichtige Gesell ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Fischer-Hunold, Alexandra

Sherlock von Schlotterfels 6: Ein Gespenst unter Verdacht

4.8

Sherlock soll zu Lebzeiten ein gemeiner Verbrecher gewesen sein? Max und Paula können es nicht fasse ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Hurra, endlich Schule!

4.6

Drei ganz besondere Freunde und ihre neuen Abenteuer Nach einem Bad ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Ahner, Dirk

Laden der Träume - Das Gold der Piraten

Band 1

3.7

Hier werden Kinderträume wahr!Ben, Lara und Nepomuk schlagen die Augen auf und blicken direkt auf di ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Stirling, Joss

Finding Sky Die Macht der Seelen

Roman

4.6

Zwei Seelen - für immer verbunden, doch in höchster Gefahr!  Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit  ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt (5):

4.7

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ih ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

So beginnt für Roverandom ein unglaubliches Abenteuer. Die Suche nach dem Zauberer, der ihm seine al ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Kolu, Siri

Vilja und das Räuberfest

Roman

4.5

Die jüngste Straßenräuberin Finnlands schlägt wieder zu! Die Sommerferien h ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Ahner, Dirk

Laden der Träume - Das Rätsel des Pharao

Band 2

3.7

Das Abenteuer geht weiter!Dunkle Pyramiden, gefährliche Sphinxe und ein hinterlistiger Großwesir erw ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Stevens, Rob

S.T.I.N.K.B.O.M.B.E. oder Agent Archie jagt Dr. Doom

3.7

Der 12-jährige Archie und sein bester Freund Barney (der totaler James-Bond-Fan ist), werden vom MI6 ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde 2 - Das Buch zum Film

4.5

Dieses Mal verreisen die Fünf Freunde zum ersten Mal ganz allein. Doch unterwegs wird Dick mit dem M ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Prins, Marcel; Steenhuis, Peter Henk

Versteckt wie Anne Frank

Überlebensgeschichten jüdischer Kinder

4.3

"Hals über Kopf rannten wir auf den Dachboden, krochen durch die Luke und hockten uns hin. Wir hörte ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Mereutza, Valentin; Schmidt, Alex

Allein gegen die Zeit. 13 Stunden - ein Ausflug wird zum Albtraum

4.4

Mit Zelt und Grill an den Silbersee - Ben, Leo, Jonas, Sophie und Özzi freuen sich, mal wieder gemüt ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Arrou-Vignod, Jean-Philippe

Fünf Brüder wie wir

4.2

Mannomann. Die fünf Brüder platzen vor Neugier. Aber Mama will mit ihrem Geheimnis nicht rausrücken. ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Boge-Erli, Nortrud

Acht Augen sehen mehr als vier

4.3

Alles weg! Fassungslos steht Milan vor dem Gartenhaus von Lauras Eltern. Das Türschloss ist aufgebro ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar