bibload. Schuld & Sühne

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eVideo
 
 
 
 
Titel:
Schuld & Sühne
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
Altersfreigabe:
FSK ab 16 freigegeben
 
Format:
eVideo Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Länge:
122 min
Dateigröße:
927 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Der junge Jura-Student Raskolnikow verrennt sich so sehr in seiner Theorie des Übermenschen, dass er in der Lage ist, skrupellos die ihm verhasste Pfandleiherin und deren Schwester umzubringen. Doch nach dem brutalen Mord gerät seine Welt dermaßen aus den Fugen, dass der ermittelnde Staatsanwalt Profirij es leicht hat, Raskolnikow ins Gewissen zu reden. Und spätestens als seine große Liebe Sonja von ihm verlangt, zu seiner Tat zu stehen, gibt es für Raskolnikow nur noch einen einzigen möglichen Ausweg ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen