bibload. Im Schatten der Stürme

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Im Schatten der Stürme
 
 
Roman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732537976
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
403 S.
Dateigröße:
2 MB

Inhalt:

Eine malerische schottische Insel, zwei Schwestern auf der Suche nach ihrem Glück: Ein schwerer Schicksalsschlag lässt Biddy als Witwe zurück. Nun muss die junge Frau die Geschäfte selbst verwalten und sich in einer von Männern dominierten Welt behaupten. Noch dazu sehnt sie sich nach einer neuen Liebe - und vor allem nach Kindern. Seit einiger Zeit wirbt der wohlhabende Jäger Iain Carbery um ihre Hand, doch hat er ernsthafte Absichten oder ist er vielmehr auf ihr Erbe aus? Auch ihre Schwester Innis ist nicht ohne Sorgen, denn sie fühlt sich von ihrem Ehemann Michael nicht richtig geliebt. Als der junge Lehrer Gillies nach dem Tod seiner Frau in der schottischen Abgeschiedenheit eine neue Heimat für sich und seine Kinder sucht, freundet sich Innis mit ihm an. Doch als ihre Gefühle für ihn stärker werden, stellt dies ihre Ehe auf eine gänzlich neue Probe... Dies ist der zweite Band der historischen Familiensaga um die beiden Schwestern Innis und Biddy auf der verwunschenen schottischen Insel Mull. Ihre Geschichte begann in "Die Frauen von der Insel" und geht weiter mit dem finalen Band "Die Insel der Zuversicht" - erstmals als eBook bei beHEARTBEAT. Die Romane bauen aufeinander auf, sind allerdings unabhängig voneinander lesbar.
 

Autor(en) Information:

Jessica Stirling wurde in Glasgow geboren und hat zahlreiche Romane geschrieben, die im historischen Schottland spielen. Die Autorin lebt auf dem Lande in Stirlingshire, Schottland. "Im Schatten der Stürme" ist nach "Die Frauen von der Insel" der zweite Teil der Familiensaga um die beiden Schwestern Innis und Bridget, genannt Biddy, auf der schottischen Insel Mull.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
05.05.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen