bibload. Das Haus der Spione

Seitenbereiche:

Das Haus der Spione

Das Haus der Spione

Roman

Autor*in: Vosseler, Nicole C.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 366 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
England, 1582. Zwei Königinnen streiten um die Macht im Land, nur eine kann siegen. Zwei Spione arbeiten gegen die Zeit, einer von ihnen ist noch ein Kind. Der Waisenjunge Nicholas Christchurch hätte sich nie träumen lassen, dass er eines Tages als Gehilfe im Haus des berühmten Magiers von Mortlake Aufnahme finden würde. Doch hätte er geahnt, was ihn dort erwartet, wäre er vielleicht lieber bei seinem Job als Trickdieb geblieben. Denn ehe er sich versieht, ist er zum Spion geworden. Zum Spion im Dienste der Königin. Und seine Aufgabe ist keine leichte: Kann ein Kind die Krone retten?

Titel: Das Haus der Spione

Autor*in: Vosseler, Nicole C.

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955302108

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: