bibload. Ein Pullover voll Frau

Seitenbereiche:

Ein Pullover voll Frau

Ein Pullover voll Frau

Autor*in: Koschinsky, Luise

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 207 S.

Verfügbar

1.8

Inhalt:
Die Koschinsky ist kein Typ Kanzlermutti, sondern eine Frau der klaren Ansage. Wer rumdruckst, hat schon verloren. Allerdings: Wo früher nur volle Attacke war, ist jetzt auch Sentiment, Trauer, Juckreiz. Mit anderen Worten: Luise hat nachgedacht. Über Sex, Wellness und Fußball, über ihre Geburt und den Eintritt in die Pubertät, über Klamotten, Kultur und Lifestyle, über Psyche und Schwermut. Und bekennt trotzig: "Ja, ich bin eine reife Frau von 53 Jahren und ich brauche kein Vorspiel mehr." "Wenn mich eine Frau geprägt hat, dann sie. Groß, stark, selbstbewusst, hemmungslos - und dann dieser feinsinnige Humor! Scheiss die Wand an, ein Leben ohne Weiber wie Luise ist möglich, aber sinnlos." Bettina Tietjen, NDR

Titel: Ein Pullover voll Frau

Autor*in: Koschinsky, Luise

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753355

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: