bibload. Dämonensilber: Der geheime Krieg

Seitenbereiche:

Dämonensilber: Der geheime Krieg

Dämonensilber: Der geheime Krieg

Band 2

Autor*in: Strauch, Marc

Reihe: Dämonensilber

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Tepor eine wilde vergessene Welt, in deren Wälder noch die Ruinen einer alten Tragödie ruhen. Zwei Reiche, die seit Jahrhunderten um die Vorherrschaft in Tepor kämpfen. Ein dunkles Geheimnis in den Tiefen der Wälder, das einen Wettlauf um Wissen und Macht auslöst. Ein dunkles Geheimnis, das alle, die es entdecken, in uralte Auseinandersetzungen hineinzieht, die weit über die Grenzen der Welt hinausgehen. Dämonensilber. Gestrandet auf der Welt Ignis und gefangen genommen von der Bruderschaft des Blutes versuchen Halgrimm und seine Freunde einen Weg zurück nach Tepor zu finden. Dort wird die Lage mit jedem Tag bedrohlicher. Die Drakaner dringen immer tiefer in die Vierfürstentümer vor. Indessen gerät die Bruderschaft des Blutes in den Fokus mächtiger Orden. Durch die kommenden Ereignisse wird das Schicksal der Gefährten unwiderruflich mit dem Dämonensilber verbunden.
Autor(en) Information:
Marc Strauch, Jahrgang 1971, studierte Informatik und arbeitete lange Zeit als Softwaretechniker. Seine Liebe zu fantastischen Geschichten ist in seiner Kindheit im Besonderen durch die "Narnia"-Romane von C.S. Lewis geprägt worden. Sein intensives Interesse an Literatur und Geschichte sowie das Entwickeln von Abenteuern für Fantasy-Rollenspiele führten ihn schließlich selbst zum Schreiben. Er nahm sich zwei Jahre Zeit, ein Fantasy-Epos und die dazugehörige Welt zu entwickeln. Dessen erster Teil "Dämonensilber - Der Wettlauf" darstellt und dem mit "Dämonensilber - Der geheime Krieg" nun der zweite Teil folgt. Marc Strauch lebt und arbeitet in Hamburg.

Titel: Dämonensilber: Der geheime Krieg

Reihe: Dämonensilber

Autor*in: Strauch, Marc

Mitwirkende: Kirsch, Thorsten ; Clasen, Christoph

Verlag: SCRATCH Verlag

ISBN: 9783940928504

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: