bibload. Ein Mann. Ein Genie

Seitenbereiche:

Ein Mann. Ein Genie

Ein Mann. Ein Genie

Geld, Glück und Erfolg in 15 Minuten

Autor*in: Cutler, Tom

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Sind Männer Genies? Zumindest brauchen sie von nun an nicht mehr als 15 Minuten, um eins zu werden. Kultautor Tom Cutler beweist, dass die Halbzeitpause eines Fußballspiels ausreicht, um all die Dinge zu lernen, die im Leben wirklich wichtig sind: einen eleganten Walzer tanzen, einen Bestseller schreiben, ein echt guter Vater sein oder nur mal kurz die Welt retten. Ein witziger und praktischer Wegweiser zur Selbstoptimierung, mit dessen Hilfe Mann mühelos das Genie wird, für das er sich schon immer gehalten hat.
Autor(en) Information:
Tom Cutler, Sohn eines Sexualtherapeuten und ehemaligen Dominikanermönchs, brachte seine frühen Mannesjahre mit einem planlosen Studium der Kunstwissenschaft und Philosophie an einer weltabgeschiedenen Universität zu. Seine berufliche Laufbahn begann er mit einer Reihe von Fehlstarts bevor er aus dieser Tretmühle ausstieg, um sich mehr seinen Filzpantoffeln zu widmen. Tom ist Verfasser zweier hochgelobter Kinderliederbücher, praktizierender Magier und Mitglied des Magischen Zirkels.

Titel: Ein Mann. Ein Genie

Autor*in: Cutler, Tom

Übersetzer*in: Müller, Wolfdietrich

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838744872

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: