bibload. Live in the USSR

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eMusic
 
 
 
 
Titel:
Live in the USSR
 
Autor:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eMusic Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
95 min
Dateigröße:
131 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Kategorie:

 

Inhalt:

Emotional berührende Tonsensation! Darauf haben Millionen Fans gewartet! Neu entdeckt und erstmals veröffentlicht! Die Live Sessions von Country-Legende John Denver aus Moskau! Diese Rarität stammt aus dem Jahre 1985 und war die erste Aufnahme eines US-Künstlers in der Soviet Union nach einer Abstinenz von langen 6 Jahren. Dieses über 2-stündige Konzert u.a. mit der russischen Version von "Annie's Song" zeigt einmal mehr die unglaublich starke Stimme von John und die Unvergänglichkeit seiner Songs. Dieses Konzert war ebenfalls die kulturelle Grundlage für einen weiteren musikalischen Austausch zwischen beiden Staaten mit Künstlern wie Billy Joel und vielen mehr. Zudem war dieses Konzert die erste digitale Aufnahme in der UDSSR, aufgenommen vom 7fachen Grammy-Gewinner Roger Nichols. Sowohl John's Bruder Ron, als auch seine Mutter Emma zeigten sich emotional unglaublich berührt von diesem faszinierenden Tondokument: einfach John und seine Gitarre, darauf haben Millionen Fans gewartet, das werden Millionen Fans lieben! John beginnt das Konzert mit einem Gruß in russischer Sprache. Dass auch er seinen Fans zuhört, auf ihre positiven Antworten achtet, zeigt, was für ein ehrlicher Mensch er war. John Denver in der Soviet Union ist ein Dokument von Liebe und Hoffnung für Fans und eine Generation, mehr als das, es ist die Erkenntnis der Hoffnung für uns alle. Was 1985 wichtig war, bleibt heute auch wichtig, und es zeigt uns John Denver in seiner ehrlichsten uns natürlichen und unvergesslichen Art!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen