bibload. Der Zigeunerbaron

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eMusic
 
 
 
 
Titel:
Der Zigeunerbaron
 
Komponist:
 
Dirigent:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eMusic Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
101 min
Dateigröße:
141 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Als diese Operette 1885 im Theater an der Wien uraufgeführt wurde, gab es stürmischen Jubel, und auch heute noch ist die Geschichte um Graf Peter Homonay, Sandor Barinkay, Arsena und die Zigeunerin Saffi äußerst populär. Die hier vorliegende Aufnahme aus dem Jahre 1954 wurde mit dem weltberühmten Philharmonia Orchestra in London unter der Leitung von Otto Ackermann aufgenommen. Die Besetzungsliste könnte nicht prominenter sein: Elisabeth Schwarzkopf als Saffi, Nicolai Gedda als Barinkay, Hermann Prey als Graf Homonay, Erika Köth als Arsena, so haben Sie den Zigeunerbaron noch nie gehört!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen