bibload. Der Rabengott

Seitenbereiche:

Der Rabengott

Der Rabengott

ein Nibelungen-Roman

Autor*in: Meyer, Kai

Reihe: Die Nibelungen

Jahr: 1997

Sprache: Deutsch

Umfang: 137 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Als er auf dem Schlachtfeld erwacht, ist Hagen blind. Ein Hieb hat ihm das Augenlicht geraubt. Hilflos irrt der gefürchtete Recke durch die Finsternis, bis er eine sanfte, flüsternde Stimme vernimmt. Ein rätselhaftes Mädchen mit Namen Nimmermehr verspricht ihm Heilung und Hilfe, wenn er ihr sein Geheimnis verrät: die Geschichte vom ersten Raub des Rheingolds und dem Zorn des Siebenschläfers.
Autor(en) Information:
Kai Meyer, geboren 1969, hat über fünfzig Romane veröffentlicht. Seine Bücher wurden in dreißig Sprachen übersetzt und als Film, Hörspiel und Comic adaptiert.

Titel: Der Rabengott

Reihe: Die Nibelungen

Autor*in: Meyer, Kai

Verlag: MiMe books agency

ISBN: 9783981500165

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: