bibload. Hosen runter

Seitenbereiche:

Hosen runter

Hosen runter

Roman

Autor*in: Regel, Carsten

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 181 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Let's talk about love. Tom, ein notorischer Beziehungsflüchtling, geht seinen Freunden mit seinen zahllosen Affären auf die Nerven. Mit einem Trick bringen sie ihn dazu, eine Therapiegruppe für Männer mit Bindungsängsten zu besuchen. Hier erwartet ihn Therapeutin Nathalie - schön, klug und in jeder Hinsicht eine Expertin ihres Fachs. Ihr zuliebe erklärt sich sogar Tom bereit, über so etwas wie Gefühle zu reden. Noch ahnt er nicht, dass Nathalie sich selbst die treueste Patientin ist ...
Autor(en) Information:
Carsten Regel, geboren 1966 in Westberlin, Barbesitzer, Drehbuchautor, Journalist. Hat u.a. die Popkulturseiten der 'Hamburger Morgenpost' und Fernsehformate wie 'Bravo TV' mit entwickelt und für 'Liebe Sünde' gearbeitet. Sein bisher größter Coup ist die Eröffnung des erfolgreichen Berliner Nachtclubs 'Muschi Obermaier'. 'Hosen runter' ist sein Debütroman.

Titel: Hosen runter

Autor*in: Regel, Carsten

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841203861

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
75
Durchschnittliche Bewertung: