bibload. Kalter August

Seitenbereiche:

Kalter August

Kalter August

Autor*in: Temple, Peter

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 273 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Charles Bourgoyne ist reich und beliebt. Jetzt liegt er im Koma, nach einem Überfall in seiner Villa in einem beschaulichen australischen Küstenstädtchen. Und als Täter verhaftet man die üblichen Verdächtigen: drei Jugendliche aus einer armseligen Aborigine-Siedlung sollen den Fabrikanten so übel zugerichtet haben. Doch bei der Festnahme des Trios geht etwas schief: Zwei Verdächtige sterben bei der Aktion. Der erfahrene Polizist Joe Cashin glaubt nicht an einen Unfall. Und fragt sich: Wer profitiert vom Tod der Jungen?
Autor(en) Information:
Peter Temple, geboren 1946 in Südafrika, war Journalist, bevor er anfing Bücher zu schreiben. Er veröffentlichte bislang acht Romane und gehört zu den herausragenden australischen Autoren seiner Generation. Für 'Kalter August' erhielt er zum fünften Mal den Ned Kelly Award für Kriminalliteratur. Er lebt mit seiner Familie in Ballarat, Australien.

Titel: Kalter August

Autor*in: Temple, Peter

Sprecher: Noethen, Ulrich

Verlag: Random House

ISBN: 9783837178371

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 266 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: