bibload. Tina Tortellini und der Ferienschreck

Seitenbereiche:

Tina Tortellini und der Ferienschreck

Tina Tortellini und der Ferienschreck

ein Hörbuch für Kinder ab 8 Jahren

Autor*in: Pauls, Wolfgang

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 96 min

Verfügbar

Inhalt:
Manege frei für Tina Tortellini! Heute: Zirkusdirektor Abukadabu ist verzweifelt. Ein gestrenger Herr vom Ordnungsamt will seinen Zirkus Tortellini schließen! Das können sich Tina und ihre Freunde natürlich nicht gefallen lassen. Doch als schon alles wieder in bester Ordnung zu sein scheint, gehen in der Manege so unglaubliche Dinge vor sich, dass Tina ihren eigenen Augen nicht traut.
Autor(en) Information:
Wolfgang Pauls, geboren 1948, ist Diplompsychologe und seit 1985 freiberuflicher Schriftsteller. Neben zahlreichen Kinderbüchern, darunter auch die beliebte Serie um Kommissar Spaghetti, schreibt er Hörspiele und Drehbücher fürs Fernsehen. Aus der Reihe Tina Tortellini sind noch weitere Hörbücher

Titel: Tina Tortellini und der Ferienschreck

Autor*in: Pauls, Wolfgang

Sprecher: Pauls, Susanne

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783866679481

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 88 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage