bibload. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 67


Scheunemann, Frauke

Winston 2 - Agent auf leisten Pfoten

4.7

James Bond ist ein berühmter Geheimagent, sieht für einen Menschen ziemlich gut aus, weiß immer, wie ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Fischer, Katharina; Hitchcock, Alfred

Die drei ??? - Wolfsgesicht

4.2

Der Mann lebt allein an der Küste, die Nachbarn kennen ihn kaum, das Haus verlässt er nur selten: ei ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Blanck, Ulf

Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

das Original-Hörspiel zum Film!

4.0

Ihren Erholungsurlaub auf der Geisterinsel in Südafrika hatten sich die drei Krimihelden Justus Jona ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Marx, André; Marx, André; Hitchcock, Alfred

Die drei ??? - Tödliche Spur

4.4

Morton ist tot! Der Freund und Chauffeur der drei Detektive aus Rocky Beach ist mit seinem Wagen übe ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Blanck, Ulf

Insel der Strandpiraten

die Baadingoo Feriendetektive

4.0

Mitten am Tag werden einem Filmteam am Strand die Kameras gestohlen. Eine rasante Verfolgungjagd mit ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Blanck, Ulf

Geisterjagd in Palma

Die Baadingoo Feriendetektive

4.3

Palma de Mallorca heißt das Urlaubsziel von Timo, Lillie und Max. In der alten Stadt auf der Mittelm ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Blanck, Ulf

Ein Fall für Superhelden

Die drei ??? Kids ; 45

4.5

Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: "Di ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Die Zauberpalme

die Baadingoo Feriendetektive

4.2

Diesmal geht es für Timo, Lillie und Max nach Teneriffa. Seltsame Dinge geschehen auf der kanarische ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Agent auf leisen Pfoten

Winston ; 2

4.2

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. D ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; 1

4.6

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt e ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Falsche Fußballfreunde

Die drei ??? Kids ; 47

4.3

"Derek Kantoni wartet auf uns?" Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen.  ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Filmhörspiel

4.6

Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico den hochbegabten Oskar und die beiden ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde 2 - Das Buch zum Film

4.5

Dieses Mal verreisen die Fünf Freunde zum ersten Mal ganz allein. Doch unterwegs wird Dick mit dem M ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 3: Rico, Oskar und der Diebstahlstein - Das Hörspiel

4.0

Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Diamantengeheimnis

4.0

Diamantendiebstahl bei Juwelier Karat! Lasse und Maja stehen vor einem wirklich hochkarätigen Fall.  ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Blanck, Ulf

Geheimnis der Tiere

Die drei ??? Kids ; 53

4.2

"Das gibt es doch gar nicht!" Justus schnappte nach Luft. "Niemand will sich um die Tiere kümmern? O ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Lenk, Fabian

Samba Kicker - Band 3

Falscher Elfer in letzter Minute

4.7

Die Gruppenspiele der WM in Brasilien sind in vollem Gange und die Samba Kicker verpassen natürlich  ...

Im Bestand seit: 10.04.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Samba Kicker - Band 2

Die magischen Schuhe von Pelé

4.8

Die WM 2014 in Brasilien hat begonnen und die Samba-Kicker Tom, Julia, Adriano und Larissa befinden  ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Samba Kicker - Band 1

Aufruhr im Fußballstadion

4.0

Mit den Samba Kickern in die WM 2014! Ganz Rio di Janeiro befindet sich im Fußballrausch. Es sind nu ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 25: Das Auge der Nofretete

4.6

Ein Krimi aus dem alten Ägypten Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch di ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar