bibload. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 761-777 von 777


Wandel, Andrea

Ein Pony für alle Fälle - Siebter Roman: Riesenzirkus um Happy

3.0

Ein Mädchen, ein Traum und die große Chance: „Riesenzirkus um Happy“ von Andrea Wandel jetzt als eBo ...

Im Bestand seit: 10.01.2018

Verfügbar

Beek, Kathi ¬van¬

Der Junge, der in den Spiegel sah

3.5

Schau Hinein in den Spiegel! Vielleicht darfst auch du eintreten in die andere Welt. Eine Welt, in d ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

John, Heide

4D - Tatort Hofgarten

Der Kinderkrimi

»Sollen wir der Polizei melden, was wir herausgefunden haben?«, fragte Pia. Charlotte zog die Augenb ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Wandel, Andrea

Ein Pony für alle Fälle - Neunter Roman: Panik vor dem Reitabzeichen

3.3

Ein Mädchen, ein Traum und die große Chance: „Panik vor dem Reitabzeichen“ von Andrea Wandel jetzt a ...

Im Bestand seit: 10.01.2018

Verfügbar

Wandel, Andrea

Ein Pony für alle Fälle - Achter Roman: Schwere Zeiten für Marie

5.0

Ein Mädchen, ein Traum und die große Chance: „Schwere Zeiten für Marie“ von Andrea Wandel jetzt als  ...

Im Bestand seit: 10.01.2018

Verfügbar

Marten, Emma

Spiel nicht nach ihren Regeln

3.5

Ich hatte noch eine Chance Ich war noch hier Ich war weiter Rileys Traum vom Sieg der Blinds ist in  ...

Im Bestand seit: 23.09.2018

Verfügbar

Fletcher, Tom

Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe

5.0

Endlich wieder Weihnachten mit dem Weihnachtosaurus!  ...

Im Bestand seit: 18.07.2020

Verfügbar

Löhnig, Inge

Schattenkuss

Die Arena Thriller:

4.0

Lena hat eigentlich keine Lust, ihre Mutter in das verschlafene Dörf-chen Altenbrunn zu begleiten. D ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Krüger, Knut

Nur mal schnell das Lama klauen

5.0

Drama mit dem Lama Wie aufregend: Zoe und ihre beiden besten Kumpel Finn und Henry dürfen bei einem  ...

Im Bestand seit: 01.05.2019

Verfügbar

Lilienthal, Ralf

SOS am Gipfelkreuz Ein Abenteuer um Wetter und Klima

3.7

Ein Abenteuer um Wetter und Klima Immer wieder blickt Benny ängstlich in den Himmel, der sich zunehm ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Dunker, Kristina

Durchgebrannt

Roman

3.9

Und was ist mit meinen Wünschen? Florian (14) ist wütend: Warum muss alles so kompliziert sein, seit ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Reynolds, Jason

Ghost

Jede Menge Leben

5.0

Bahn frei für Ghost! Rennen, das kann GHOST, der eigentlich Castle Cranshaw heißt, schneller als jed ...

Im Bestand seit: 21.12.2018

Verfügbar

DiCamillo, Kate

Little Miss Florida

5.0

Drei Mädchen. Ein Sommer. Und eine Freundschaft, die ihr Leben für immer verändert. Sommer in Florid ...

Im Bestand seit: 25.10.2016

Verfügbar

Orso, Kathrin Lena

Der kleine Fuchs liest vor. Ahoi, ihr wilden Piraten!

4.5

Der kleine Fuchs hat eine urgemütliche Höhle. Dort liest er allen Kindern vor. Diesmal: Abwechslungs ...

Im Bestand seit: 05.03.2022

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Angel

Chroniken der Schattenjäger (1):

4.6

London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt ...

Im Bestand seit: 24.10.2012

Verfügbar

Schmidbauer, Lea; Henn, Kristina Magdalena

OSTWIND

Aufbruch nach Ora / Auf der Suche nach Morgen (Doppelband)

4.7

2in1 Bundle: Zwei Abenteuer mit Mika und Ostwind in einem Band!Mika scheint endlich angekommen zu se ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Fallen Angels

Chroniken der Unterwelt (4):

4.6

Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin C ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar