bibload. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 4.993


Wind, Jennifer B.

Als Gott schlief

Thriller

4.3

Meine Hände rutschten zum wiederholten Male von der Wand ab. Ich pochte gegen die Tür, die sich Seku ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der böse Ort

Roman

4.4

Magische Architektur in Südlondon Seltsame Dinge geschehen im Skygarden Tower, einem berüchtigten So ...

Im Bestand seit: 06.05.2014

Verfügbar

Simon, Lars

Elchscheiße

Roman

3.9

Gödseltorp ist überall! »Was machst du denn hier?«, fragte Tanja. »Ich habe gekündigt, Häschen.« Es  ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Child, Lee

Wespennest

Ein Jack-Reacher-Roman

4.3

Eine Stadt lebt in Angst - bis ein einsamer Fremder auftaucht und den Tyrannen entgegentritt: Jack R ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Verwandt in alle Ewigkeit

Roman

4.0

Die eigene Familie ist nichts für Feiglinge Lisa s ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Beuther, Christina

Aber so was von Amore

Roman

3.7

Liebe all'italiana! Nachdem Polly von ihrem Verlobten sitzen gelassen wurde, kommt ihr die Möglichke ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Ohle, Bent

Inselgrab

4.2

Der mysteriöse Mordserie auf Föhr, Amrum und Sylt bringt den Amrumer Polizisten Nils und Kommissarin ...

Im Bestand seit: 06.05.2014

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Ermittlungen des Commissario Collura

3.8

Commissario Cecé Collura muss als Bordkommissar die wunderlichsten Fälle lösen. Ein sehr vergnüglich ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Leighton, M.

Atemlos

Addicted to You 1 - Roman

4.2

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Phillips, Carly

Liebe auf den ersten Kuss

Marsden 2 - Roman

4.3

Als Erin Marsden, Tochter des ehemaligen Polizeichefs von Serendipity, feststellt, dass sie schwange ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Kenner, J.

Dich erfüllen

Roman

4.0

An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefor ...

Im Bestand seit: 06.05.2014

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Der Tanz der Möwe

Commissario Montalbano erblickt die Wahrheit am Horizont. Roman

4.2

Der Todestanz einer Möwe als Vorbote düsterer Ereignisse? Leider nur zu wahr, denn kurze Zeit später ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Conrad, Stella

Blindflug

Roman

3.6

Seine Küsse hatten sich so gut angefühlt ... Seine Arme hatten sie gewärmt wie ein warmer Wintermant ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Conrad, Stella

Die Tortenkönigin

Roman

4.4

Zucker ist die beste Medizin! „Die Tortenkönigin“ von Erfolgsautorin Stella Conrad jetzt als eBook b ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Alvarez, Viola

Ein Tag, ein Jahr, ein Leben

Roman

3.8

Am Ende eines Lebens zählt nur die Liebe. In einem noblen Altenheim feiert die ehemalige Kunsthänd ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Neuffer, Sabine

Eine Liebe zwischen den Zeiten

Roman

4.4

Ihr Blick schweifte erneut über sein Gesicht, bis er, magisch angezogen, wieder in seine Augen tauch ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Haig, Matt

Ich und die Menschen

Roman

4.3

Ein Roman »mit einem ganz großen Herzen« Daily Express In einer regnerischen Freitagnacht wird Andre ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Profijt, Jutta

Knast oder Kühlfach

Roman

4.4

Ein neues Abenteuer mit dem geistreichen Gespann Dr. Gänsewein und Pascha Dr. Martin Gänseweins Freu ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Heck, Dorothée

Die stillen Wasser von Amberley

4.0

Die Aufklärung eines Mordes war nicht das Ziel der Journalistin Julia, als sie nach England reist, u ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Jasmund, Birgit

Krabbenfang

Eine Liebesgeschichte

3.5

Die Krabbenfischerin. Das sommerliche Föhr. Die Krabbenfischerin Sinje kehrt vom Festland auf die In ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar