bibload. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 141-160 von 7.238


Eschbach, Andreas

Das Jesus-Video

Thriller

4.4

Gibt es ein Video von Jesus Christus? Bei archäologischen Ausgrab ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Hagen, Richard

Bluthatz

Kriminalroman

4.1

Er hatte viele Feinde, doch welcher wurde sein Mörder? Ein brutaler Mord führt Staatsanwältin Inga J ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Bist du verliebt, Mami?

4.0

Zoe hat ihr Leben als Single-Mutter bestens im Griff – bis sie die Einliegerwohnung in ihrem Häusche ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Profijt, Jutta

Möhrchenprinz

Roman

4.0

Liebe in Zeiten der Energiesparlampe Endlich ergattert Leonie (26) einen Job – als  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Han, Jenny

Ohne dich kein Sommer - Ab Juli 23 als Originalserie auf prime video

4.5

Ab Juli 23 als Originalserie auf prime video. In all den Sommern mit Conrad und Jeremiah fühlte Bell ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Gibbs, Lisa

Eiskalt entflammt

4.3

Was wäre, wenn du besondere Fähigkeiten hättest? Was wäre, wenn du damit nicht allein auf der Welt w ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Walz, Paul

Bauernopfer

Lichthaus' zweiter Fall

4.3

Ein bestialischer Mord erschüttert Trier. Ein Biobauer der ersten Stunde wurde in seinem Vorzeigesta ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Erwartung DER MARCO-EFFEKT

Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q – Thriller

4.5

Ein obdachloser Teenager. Ein Teufel in Menschengestalt. Ein erbitterter Kampf ums Überleben. Der fü ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Böhm, Jörg

Und nie sollst du vergessen sein

Schwarzwald-Krimi

3.9

Für einen Kurzurlaub reist die junge Hauptkommissarin Emma Hansen nach Nöggenschwiel - ein Ort, den  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Beaton, Lizzie

Traummann mit Zuckerkuss

Roman

4.1

Charmant, turbulent und einfach zuckersüß! Issy Randall kann nicht einfach  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Kerr, Antonia

Blumen für Zoë

2.4

Ein französisches Roadmovie in den Vereinigten Staaten: Nostalgischer 60- jähriger verliebt sich un ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Murphy, Clodagh

Der letzte Exfreund meines Lebens

Roman

4.1

Ein Ja-Wort macht noch keine Hochzeit Alles, was Kate will, ist endlich zur ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Harrison, Kim

Blutdämon

Die Rachel-Morgan-Serie 9 - Roman

4.4

Behalte deinen Todfeind stets in deiner Nähe! Rach ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Gefährliche Sünden

Roman

3.5

Denn nur die Leidenschaft zählt Jordan Hadlock hat ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Lempke, Inge

Der Teufel in uns

3.8

Als er wieder zu sich kam, hatte er Kopfschmerzen. Manfred hielt den Atem an und lauschte. Er lag e ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

James, E L

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Roman

3.9

Fifty Shades of Grey - erotischer geht es nicht.Als die noch unerfahrene Studentin Ana Steele den at ...

Im Bestand seit: 30.10.2012

Verfügbar

Indien

aromatisch, würzig und feurig-scharf

3.3

Exotisch und einfach, traditionell und modern, regional und international: So kocht Indien! Dieses B ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Zeh, Juli

Adler und Engel

3.2

Jessie ist tot. Sie hat sich erschossen, als sie mit Max telephonierte. Zu Schulzeiten der geborene ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Dickhaut, Sebastian; Dusy, Tanja

Indien Basics

alles, was ein Küchenguru braucht - von Ayurveda bis Bollywood

4.2

Boomland und Bollywood, Internet-Spezialisten, Messe- und Medien-Highlight, Aufbruchstimmung und spr ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Han, Jenny

Der Sommer, der nur uns gehörte

4.2

Immer schon gab nur es zwei Jungs, die Bellys Herz erobern konnten: Conrad und Jeremiah. In diesem S ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar